Rezension: "Beloved Millionaire - Versteckte Gefühle" von Alica H.White

Alica H.White

Am 13.01.2018 beim Klarant erschienen
ASIN:  B078VTYCBD
Genre:Liebesroman, Erotik
Sprache: Deutsch
Gelesen als ebook

Empf. VK-Preis: € 2,99 [D] inkl. MwSt
[Quelle: amazon.de]




Ethan hält es ohne Ella nicht aus und auch sie ist krank vor Sehnsucht. Deshalb muss er sie nicht lange überreden. Nur allzu gerne wirft sie ihre Vorsätze über Bord und folgt ihm wieder in sein Penthouse. 
Wie am Anfang ihrer Beziehung ist es zügelloses Verlangen, das über sie hinwegrollt und Ella den Verlust ihrer Freiheit zunächst vergessen lässt.
Doch nach einiger Zeit verfällt sie wieder in tiefe Traurigkeit. Auch wenn Ethan versucht, sie so gut wie möglich zu trösten, wird das Eingeschlossensein für sie immer unerträglicher. 
Als sie ihn dann noch in den Klatschspalten mit einer anderen Frau sieht, eskaliert die Situation in einer Kurzschlussreaktion, mit der sie alles aufs Spiel setzt. Gibt es noch eine Chance für ihre Liebe, oder opfert er sie für seine politische Karriere?


Lasst Euch mit der Trilogie “Beloved Millionaire” von Alica H. White in die erotische Welt der Millionäre entführen:

PART 1: Beloved Millionaire. Gekaufte Versuchung Rezi hier bei den Leseschnecken
PART 2: Beloved Millionaire. Versteckte Gefühle
PART 3: Beloved Millionaire. Dunkle Geheimnisse. Erscheint im Februar 2018!



Alles, nur nicht brav …

...sollten meine Bücher sein, als ich mich entschloss es mit dem Schreiben zu versuchen. 
Das ich den Leser dabei gut unterhalte, steht für mich an erster Stelle. 
Meine Geschichten sind sehr gefühlvoll, manchmal dramatisch, manchmal witzig, oder auch frech. Das Ganze gewürzt mit einer guten Portion Erotik, einer Prise Tiefgang und einem Happy End.


Ich habe mich sehr auf den zweiten Teil der Trilogie gefreut. Und ich wurde nicht enttäuscht.
Der Schreibstil der Autorin ist schön locker und es liest sich einfach so frei weg. 
Man muss aber den ersten Band gelesen haben, damit man weiß, um was es geht. Der zweite Band schließt sich nahtlos an den ersten Teil an.
Ich konnte mich sehr gut mit den beiden Protagonisten anfreunden und mich auch in sie einfühlen, da die Geschichte abwechselnd aus Sicht von Ethan und Ella geschrieben ist.
Die Geschichte ist sehr fesselnd geschrieben und ich habe sie in einem Rutsch durchgelesen.
Nun freue ich mich sehr auf den 3.Teil und ich bin sehr gespannt, wie es mit den beiden weitergeht.



Ich habe es sehr genossen, diesen Buch zu lesen und konnte es gar nicht erwarten, es endlich auf meinem Reader zu haben.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung mit voller Schneckenzahl.
Und nun warte ich sehnsüchtig auf den letzten Teil 😍

5 von 5 Schnecken


Keine Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://leseschnecken.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.