Gewinnerbekanntgabe von dem Ostergewinnspiel

Hallo ihr Lieben

Leider hab ich es aus privaten GrĂ¼nden nicht geschafft, die Gewinner hier auf dem Blog bekannt zu geben. Das hole ich jetzt nach.

Am Tag 1 gab es ebooks von Dagmar Sieberichs zu gewinnen.
Desweiteren gibt es Goodie Post.

Gewonnen haben hier:
Andrea Bierbaum
Steffi De
Stefanie Brandt
Christine S. Lade
und
Joana König

Am Tag 2 gab es ein Buch von Charlotte Cole "KĂ¼ss mich im Sommerregen".
Auch hier gibt es Goodie Post.

Gewonnen hat hier 
Lilly Zitzer

Am Tag 3 gab es ebooks und ein Goodie Paket von Rose Bloom.

Gewonnen haben hier:
Christine S. Lade
Pocken-Petra Bode
und Andrea Bierbaum.

Am Tag 4 gab es ein Buch von
"Schwerter und Schwindler - Sterben ist fĂ¼r Anfänger" von Julia Knight.
Auch gibt es fĂ¼r die Gewinnerin Goodie Post. 

Gewonnen hat hier :
Cosima Murche

Am Tag 5 gab es einen Thalia-Gutschein im Wert von 15,- Euro.

Das LosglĂ¼ck hier hatte 
Caro Wutzlhofer
und sie darf sich auch Ă¼ber Goodie Post freuen.


Wir gratulieren ganz herzlich den Gewinnern.



Eure Kenda und Momo

Keine Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server Ă¼bermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://leseschnecken.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.