Kiss me, Stupid von Tara Sivec


Am 02.12.2016 als ebook
im Forever Verlag erschienen.

Genre: Liebesroman
Sprache:deutsch
Seitenanzahl epub: 300
Empfohlener VK-Preis:4,99 Euro.


(Quelle:www.amazon.de)








Das Leben ist eine rachsüchtige kleine Schlampe, findet Claire. Mit Mitte 20 ist sie unverheiratet, sexlos und Mutter eines
vierjährigen Sohnes. 

Den sie liebt. (Wenn er schläft.) 
Aber selbst sie muss zugeben: Das Kind flucht wie ein Bierkutscher.

Schlimmer kann es nicht kommen, dachte sie. Bis zu ihrem ersten Tag als unfreiwillige Sexspielzeugverkäuferin. Schuld an der ganzen Misere ist natürlich Carter. 

Er raubte ihr die Unschuld. 
Eine irre, unvergessliche Nacht. Und ein wahrhaft irrer Morgen, Hangover und ungewollte Schwangerschaft inklusive. 
Jetzt ist Carter wieder da, die Funken sprühen, der Sex-Drive rotiert. 
Bloß: Wie soll sie Carter erklären, dass das kleine Monster, das ihn soeben mit einem schnellen Kick in den Schritt zu Fall brachte, sein Sohn ist?


 Ich brauchte am Anfang ein wenig, um in die Story hineinzukommen. 
Verwundert hat mich der Schreibstil ein wenig, denn es war sehr Vulgär.
Es wurde oft über Vagina und Eier und ähnliches geschrieben. Was mich gestört hat, war oft der Begriff "trocken gefickt". 
Zwischendrin hatte ich ein wenig Probleme, in der Geschichte zu bleiben. Es war ein wenig langatmig.

Die Geschichte an sich fand ich total klasse. Die Sexszenen waren absolut prima beschrieben und man war förmlich mitten dabei. Klasse gemacht.

Ich habe noch nie bei einem Buch so viel gelacht, wie bei Kiss me, Stupid. 

 
Wer mal wieder lachen möchte und dabei eine Liebesgeschichte genießen möchte, ist hier bei dem Buch genau richtig.
Für den, der sich an der vulgären Sprache nicht stört, ist es ein Leseempfehlung. 
Für all die anderen, holt euch eine Leseprobe und schaut, ob es euch gefällt.
Von mir gibt es 


Keine Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://leseschnecken.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.