Blogtour: Tage mit Dir von Kate Dakota




Willkommen und hereinspaziert zur Blogtour über den Roman "Tage mit Dir" von Kate Dakota.



Gestern konntet ihr etwas über die Suche nach dem Sinn des Lebes bei Nadine lesen.


Heute geht es bei mir auf dem Blog um "Magic Moments".

Magic Moments ist englisch und heißt auf deutsch magische Momente. 
Aber was sind magische Momente? Jeder empfindet dies anders und man muss es also subjektiv sehen. 

Ich nenne mal ein paar Beispiele: 

Der erste Kuss ist für viele ein magischer Moment. Auch die sogenannte "Liebe auf den ersten Blick" würde ich dazu zählen.

Viele Frauen und auch Männer beschreiben den ersten Schrei ihres Babys als einen magischen Moment.

Es gibt aber noch viel mehr magische Momente. 
Wichtig ist, dass der Moment für euch ganz besonders wichtig ist und ihr diesen Moment niemals mehr vergesst. 


Wie hier im Buch von Kate Dakota. Dort habe ich persönlich einige Momente erlebt. 
Die ersten Küssen waren irgendwie total toll beschrieben und sind mir in Erinnerung geblieben.
Auch der Moment, wo Minje Falk gefragt hat, ob er der Vater für den Kleinen sei möchte. Das war für Falk bestimmt auch ein magischer Moment. 

Aber auch der Abschluss, wo der Bruder von Minje über die Ziellinie gefahren ist 
und Minje ihr Versprechen eingelöst hat und dann für immer einschlafen konnte. 
Das empfand ich als einen sehr emotionalen Moment. 

Ihr seht, man kann den Begriff "Magischer Moment" nicht richtig greifen, aber er ist fühlbar, tief in einem drin. 



Zu dieser Blogtour gibt es auch wieder ein Gewinnspiel.

Hier kommt meine Frage: 
Welches sind eure magischen Moment, die euch immer in Erinnerung bleiben werden?


Zu gewinnen gibt es :



1. Preis - 1 signiertes Print von "Die Tiefe einer Seele"




2. Preis - 1 signiertes Print von "Der. 8. Mord"




3. Preis - 1 signiertes Print von "Poèmes - Gedichte aus dem Leben gegriffen"




Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberechtigten möglich.

Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.

Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.

Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.

Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen. 
Das Gewinnspiel wird von CP - Ideenwelt organisiert.

Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.

Sollte der Gewinner sich im Gewinnfall nach Bekanntgabe innerhalb von 7 Tagen nicht bei CP-Ideenwelt melden, rückt ein neuer Gewinner nach und man hat keinen Anspruch mehr auf seinen Gewinn.
Das Gewinnspiel endet am 18.10.2016 um 23:59 Uhr.




Morgen lest ihr bei Katja etwas über ob sich Glück bemessen lässt. 




Tag 1: Tage mit dir (Buchvorstellung mit Leseprobe und Autorenvorstellung/Interview)
            Claudia Tramann

Tag 2: Die Suche nach dem Sinn des Lebens Nadine Ehrenberg


Tag 3: Magic Moments Ste Ffy Spel (da seid ihr gerade)

Tag 4: Lässt sich Glück bemessen? Katja Ertelt

Tag 5: Was Kinder bewirken können Diana Weimer

Tag 6: Die Sache mit dem Schicksal Andra Jaeckel

Tag 7: Loslassen können Nadja Bickhardt

Tag 8: Gewinnspielauslosung auf allen Blogs

.

4 Kommentare

  1. Hallo,
    Magische Momente das ist ja ein tolles Thema. Bis jetzt kann ich mich gerade an keins erinnern aber ich weiß was ein magischer Moment sein wird, wenn mein freund am 28. das erste mal vor mir steht. Ja das wird für mich der magischter Moment aller Zeiten sein
    Lg, Maike Rieck

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ein magischer Moment für mich war als ich zum ersten Mal meinen Neffen gesehen habe.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    Dankeschön für deinen Beitrag. Die zwei schönsten magischen Momente waren für mich,als ich das erste mal meine Kinder im Arm gehalten habe.
    Liebe Grüße Bettina Hertz
    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    danke für den Beitrag! Magische Momente gab es bei mir schon ein paar, z.B. als ich mein Abitur bekommen habe oder auch als ich meinen Hund bekommen habe...

    LG

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://leseschnecken.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.