The Black Game - Gefährliche Erlösung

The Black Game 2
Gefährliche Erlösung
Karola Löwenstein

Am 01.03.2016 im Knaur Verlag erschienen.
ISBN: 978-3-426-51752-9
als Taschenbuch 320 Seiten.
Gelesen habe ich es als ebook.

(www.droemer-knaur.de)


Teil 2 der erotischen Erfolgsserie um das sinnliche „Black Game“

Obwohl sich Anya in New York auf keinen Mann einlassen wollte, genießt sie die lustvolle Affäre mit Devon. 
Mit der Zeit entwickelt sie Gefühle für ihren Verführer, und auch er scheint etwas für sie zu empfinden. 

Also wagen die beiden den großen Schritt: Sie gehen eine Beziehung ein. 
Als Anya Devons' Geheimnis um ein ausschweifendes, erotisches Spiel auf die Spur kommt, 

das er in einem New Yorker Club inszeniert, beendet sie die Beziehung schockiert. 
Devon verspricht, seiner dunklen Leidenschaft abzuschwören, 
doch ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt.


Teil 2 knüpft nahtlos an den 1. Band The Black Game - Verlockendes Spiel an.

Ich bin mit einer anderen Erwartung in das 2. Buch gegangen hinsichtlich Erotik, 
aber ich fand das Buch mit dem Inhalt auch sehr gelungen.

Die Entführung von Anya war sehr aufregend beschrieben und ich konnte das Buch 
nicht mehr aus der Hand legen.

Nach längerer Zeit hat mich wieder ein Buch gefesselt.



Auch den zweiten Teil der Geschichte kann ich uneingeschränkt empfehlen. 






Keine Kommentare