Blogtour "Ostfrieslandkrimis" - Gewinnspiel



Zum Abschluss meines Tages rund um Ulrike Busch und ihrem neuen Krimi 
"Mordsfinale"
gibt es auch ein Gewinnspiel für euch.

Der Klarant Verlag stellt mir ein ebook von "Mordsfinale" für euch zum Gewinnen zur Verfügung.
Ein Danke geht an den Verlag.


Dazu stelle ich euch zwei Fragen, die ihr mir hier auf dem Blog oder auf meiner Facebookseite beantworten könnt.

Kennt ihr schon einen Ostfrieslandkrimi von Ulrike Busch?
Hat euch die Blogtour Geschmack auf das Programm "Ostfrieslandkrimis" des Verlages gemacht?

Der Klarant Verlag und auch die Autorin Ulrike Busch würden sich sehr über ein Like auf ihrer Facebookseite freuen. Die Leseschnecken übrigens auch 😉

Das Gewinnspiel startet ab jetzt und geht bis Sonntag, 18.03.2018. 20:00 Uhr. 

Ihr solltet älter als 18 sein. Ausgelost wird am 19. im laufe des Tages. Die Email-Adresse wird an den Verlag weitergeleitet, um das eBook zu versenden. Der Gewinner wird hier und auf Facebook bekannt gegeben. Wir haften nicht für den Verlust auf dem Postweg. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und Facebook und Blogger haben rein gar nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.

Nun wünsche ich euch viel Glück und hoffe, euch hat die Blogtour von uns Spaß gemacht.



Keine Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://leseschnecken.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.