Rezension Pussycat Club - Verbotene Sehnsucht von Monica Bellini

Am 07.12.2017 beim Klarant-Verlag erschienen
ASIN:  B0781295YR
Genre:Erotik
Sprache: Deutsch
Gelesen als ebook
Empf. VK-Preis: € 3,99 [D] inkl. MwSt
[Quelle: amazon.de]



Cat Black, Besitzerin des exklusiven Pussycat Clubs, erlebt an ihrem Geburtstag einen wahr gewordenen sinnlichen Traum. 
Kurz darauf tritt ER wieder in ihr Leben – der Mann, der ihr fünf Jahre lang einen Rausch sexueller Erfüllung bescherte und sie zu der begehrenswerten, unnahbaren Frau gemacht hat, die sie heute ist. Doch warum ist er zurückgekommen? Es ist gegen die selbst auferlegten Regeln … 
Auch in ihrem Club drohen plötzlich alle Tabus gebrochen zu werden ... Maude entflieht der Einsamkeit nur in ihren Träumen, die sie ihrem Tagebuch anvertraut. 
Bis ihre Freundinnen sie in den Pussycat Club einladen – und Maudes Leben eine unerwartete Wendung nimmt. Für wenige Stunden – denn der Hot Guy Bosky ist, wie alle Pussycats, nur Teil einer Illusion. Wahre Liebe ist in der Scheinwelt sinnlicher Perfektion nicht inklusive. Oder doch?

PUSSYCAT CLUB:
PART 1: Unnahbar sinnlich
PART 2: Verbotene Sehnsucht. NEU
PART 3: Entfesseltes Verlangen. Ab 15.12.2017




Monica Bellini ist das Pseudonym, unter dem die Autorin Lisa Torberg prickelnde Liebesromane schreibt.
Lisa Torberg ist das typische Resultat der Beziehung zweier Menschen verschiedener Kulturen: polyglott und nirgends wirklich daheim. Oder eben überall. 
Schon als junges Mädchen ließ sie ihrer Fantasie in Schulheften freien Lauf – sehr zum Leidwesen ihrer Lehrer. Was lag da näher, als die Leidenschaft für das Schreiben weiterzuentwickeln? Heute ringt sie dem Berufsleben immer mehr Zeit für die Autorentätigkeit ab, zieht die Ruhe dem Trubel vor und lebt in ihrer italienischen Heimat, aber auch in der Heimatstadt ihrer Mutter, London.
Sie vertritt die These der ungeschminkten Wahrheit, mag das Leben an der frischen Luft und das Meer. Allerdings nur im Winter oder wenn sie an Bord eines Segelschiffs ist, und nicht, wenn sie wie eine Sardine am Strand liegen muss.
Sie lebt und schreibt nach der Devise: „Die Liebe ist das einzige Spiel, bei dem es zwei Verlierer geben kann. Oder zwei Gewinner.”


Ich habe sehr auf den 2. Teil dieses Buches gewartet und wurde überhaupt nicht enttäuscht.
Die Story knüpft da an, wo der 1. Teil endete. 
Diesmal bekam man ein wenig mehr Hintergrundwissen mit und auch verschiedene Character in und um den Club. Ich habe mit dem Buch angefangen und in einem Rutsch durchgelesen. 
Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig; ich konnte mich sehr gut auf das Buch einlassen. Ich habe auch mittlerweile eine eigene Vorstellung, wie der Club und die einzelnen Charakter aussehen.
Das Cover ist auch wieder sehr sinnlich und passt zu dem Buch.



Wer den 1. Teil dieser Triologie gelesen hat, kommt hier nicht drumherum.
Es ging mit dem zweiten Teil so toll weiter, wie der 1. Teil aufgehört hat.
Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung mit voller Schneckenzahl.
Ich freue mich auf Teil 3.

Hier ist die Rezension von Teil 1.

5 von 5 möglichen Schnecken.
Für mich perfekte Story.






Keine Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://leseschnecken.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.