aktion-we-love-series-party - Autoreninterview von Emma S.Rose



Herzlich willkommen bei der
"We love series Party".

Es dreht sich alles um die Neuerscheinung von Vivien Johnsons neuem Buch "Live without lies", welches am 15.11.2017 erschienen ist.

Dies ist der Auftakt einer Serie und das Buch könnt ihr hier erwerben.

Und zu diesem Anlass haben sich einige Serien-Autoren zusammengetan und mit uns Bloggern wird 19.11.2017 in Facebook und auf unseren Blogs eine mega Party gefeiert.

Dabei sind:
Vivien Johnson
Virginia Fox
Annie Stone
Sarah Saxx
Bella Lamour 
Kim Leopold
und auch Emma S. Rose.

Bisher konntet ihr im Laufe des Tages einiges über die Autoren und die Bücher erfahren.
Die Leseschnecken haben mit 3 weiteren Blogs ein Autoreninterview mit Emma S. Rose geführt.
Emmas Bücher werden auch im Laufe der Party vorgestellt.
Schaut einfach bei dieser Blogseite vorbei und ihr bekommt einen Einblick über ihre Bücher.

mit Emma S. Rose.

(Quelle:http://www.emma-s-rose.de/)

Die ersten beiden Fragen konntet ihr bei bei Susanne nachlesen.

Die nächsten Fragen findet ihr bei Anja auf dem Blog.

Ich habe Emma folgende Fragen gestellt.

Wie sieht Dein Alltag aus?


An meiner Selbstständigkeit liebe ich besonders, dass ich meinen Alltag relativ flexibel gestalten kann, deshalb ist das so pauschal nur schwer zu beantworten. Hinzu kommt, dass mein Mann mittlerweile einen Job mit verschiedenen Schichten hat.
Ich versuche, mich dem immer ein bisschen anzupassen, damit wir gemeinsame Freizeit haben.
Im Normalfall versuche ich, vormittags einiges zu schaffen. Ich bin in einer Facebook-Gruppe, in der wir uns regelmäßig zum Schreiben verabreden und uns gegenseitig motivieren, und da geschieht einfach vormittags besonders viel.
Nachmittags erledige ich dann bevorzugt alles andere, was dazu gehört: Post, Steuern, Plotten, alles Mögliche. Zwischendurch fordert mein Hund Hugo natürlich Aufmerksamkeit ein und immer wieder verbringe ich Zeit bei Facebook und co, um Kontakt zu meinen Lesern zu halten.
Meistens kann ich all das prima um mein Privatleben herumbauen, sodass ich mich auch viel und gerne mit Freunden treffe und andere schöne Dinge unternehme (ich liebe Massagen!). Insgesamt kann ich mich also wirklich, wirklich nicht beklagen!

Wie war Dein Gefühl, als Du Dein erstes Buch bei Amazon gesehen hast?


Das ist so schwer zu beantworten, einfach weil die schiere Flut an Emotionen schwer in Worte zu fassen ist. Aber insgesamt kann ich auf jeden Fall sagen: Es war überwältigend. Ist es noch immer. Wann immer ich ein Buch veröffentliche, fühle ich mich wieder so aufgekratzt wie damals. Es ist fast schon unwirklich, und wenn dann die ersten Rezensionen oder Rückmeldungen kommen, wird das Gefühl immer euphorischer. Da ist nicht nur mein Buch erhältlich  – es wird auch gelesen! Das schönste Gefühl, das man als Autor erleben kann.


Die letzten Fragen findet ihr bei Irene

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachlesen und schaut einfach bei der Party in Facebook vorbei.
Dort gibt es heute noch Lesungen von den Autoren und auch Gewinnspiele.




Keine Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://leseschnecken.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.