555er Gewinnspiel



Hallo Ihr lieben,

wir haben Euch ein kleines Gewinnspiel vorbereitet.
Warum? Wir hatten doch gerade erst eins?
Ganz einfach, wir haben auf unserer Facebook-Seite und auch auf dem Blog so viele tolle neue Leser gewinnen können und sind weit über die 555er Marke hinaus geschossen das wir unsere Freude ganz einfach mit Euch teilen möchten.

Zu gewinnen gibt es
1 Hardcover "Erwachen des Lichts" von Jennifer L. Armentrout
und dazu noch 1 Goodiepack
siehe Foto


Eben noch verlief Josies Leben normal. Doch plötzlich taucht ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit ist sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei zur Seite steht ihr der impulsive Seth. Bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt …
[Quelle: www.harpercollins.de]

Ich selbst habe es gelesen und konnte es nicht aus der Hand legen. Seid also gespannt.

***

Verratet uns einfach welches Buch Euch in der letzten Zeit so richtig überzeugt habt so das Ihr es weiter empfehlen könnt.

Wir würden uns freuen wenn Ihr Euch hier auf dem Blog als Leser eintragt.
Gerne dürft Ihr das Gewinnspiel teilen und verbreiten.

Außerdem könnt Ihr Eure Chancen erhöhen indem
Ihr auch auf unsere Facebookseite geht und dort teilnehmt.

Das Gewinnspiel läuft vom 01.08.2017 bis zum 06.08.2017, 23:59.
Der Gewinner wird hier auf dem Blog und zusätzlich auf Facebook bekanntgegeben.
Du bist mindestens 18 Jahre alt oder hast die Zustimmung deines Erziehungsberechtigten.
Ausgelost wird per Zufallsprinzip.
Facebook und Blogger haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun und dürfen auch nicht mitspielen.

Im Gewinnfall hat der Gewinner 3 Tage Zeit sich zu melden, bevor der Gewinn verfällt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Keine Haftung auf dem Postweg. Versand nur innerhalb von Deutschland.

Wir wünschen Euch viel Glück

Kommentare

  1. Das Reich der sieben Höfe 😍😍 fand es so gut dass ich den 2. und 3. Teil auf englisch gelesen habe 😍

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ^^

    Also bei mir sind es die Bücher "Das Reich der Sieben Höfe " und "Der Kuss der Lüge "
    Natürlich gibt es einfach zuviel tolle Bücher.Danke für diese tolle Gewinnchance. Wünsch euch noch eine schöne Woche.

    Liebe grüße Fatma
    fatmasaydam75@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ich mache zwar bei eurer Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand Die Seelen der Nacht von Deborah Harkness super!
    Wer Hexen und Vampire und Dämonen mag, ist hier genau richtig! :)
    https://soleyrabiata.blogspot.de/2017/07/deborah-harkness-die-seelen-der-nacht.html

    AntwortenLöschen
  5. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Däumchen.
    Ich habe gerade Schicksalsbringer beendet und habe ihn geradezu verschlungen! Aber Erwachen des Lichts" von Jennifer L. Armentrout steht auf meiner Wunschliste ganz oben. Das ist mit Sicherheit auch ein faszinierendes Buch

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. vor kurzen habe ich das buch Hexenherz. Eisiger Zorn, gelesen und es hat mich echt gefesselt <3 drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok... würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast... lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser wahnsinnigen Zahl. Das habt ich euch auf jeden Fall verdient.
    Von dem Buch habe ich schon viel gehört und ich würde es wahnsinnig gerne lesen.
    Ich habe in der letzten Woche die gesamte "Legend"-Trilogie gelesen. Die meisten werden sie wahrscheinlich schon kennen, da sie ja nicht mehr ganz so neu ist, aber allen anderen muss ich sie einfach empfehlen. Sie hat mich so sehr begeistert, dass ich dies einfach weiter geben muss. :)

    Danke für das tolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
  8. Deadly Love von Cleo Lavalle.Danke für diese tolle Verlosung.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu den Likes und noch viele mehr. Es gibt wirklich so viele tolle Bücher... Wie gesagt Gidden Hero 2 und das Reich der sieben Höfe kann ich nur empfehlen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!!
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich kann im Moment "Eine wie Alsaka" von John Green empfehlen, ist zwar schon etwas älter aber ich finde es absolut klasse!! ;D

    LG
    Sarah v.S.

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    Das war "Morgen lieb ich dich für immer" von Jennifer L. Armentrout. Deshlab würde ich Erwachen des Lichts supergerne lesen.:)
    Gaanz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe dieses Jahr die Legende der schattenjägerakademie gelesen und es war so schön wieder in die Welt von Cassandra clare einzutauchen. Und am besten fand ich, dass man auch neue Geschichten von alten Charakteren wie Will und Tessa lesen konnte.

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen :)

    Bei den tollen Beiträgen kein Wunder , dass die Follower in die Höhe schießen :D
    Welches Buch mich dieses Jahr definitv verzaubert hat. ist von Katharina Seck - Die silberne Königin. Die Story hat mich von Beginn an in eine andere Welt entführt. Es ist ein Märchen im Märchen und super umgesetzt! Emma ist so eine starke und liebenswerte Person. Ich habe die ganze Zeit mit ihr mit gefiebert. Ich kann es euch nur ans Herz legen. Ich liebe es! <3

    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Zuletzt hat mich "The Hate U Give" überzeugt.
    Herzlichen Glückwunsch zu 555 und Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich würde mich unglaublich freuen.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe einige schöne Bücher gelesen und fand sie alle toll, am meisten gefallen hat mir Götterfunke und ich lauere schon gespannt auf den nächsten Teil :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr Lieben ❤

    Mich hat "Without Worlds" von Kerstin Ruhkieck und "Die Legende von Enyador" von Mira Valentin total überzeugt 😊

    Danke für die tolle Gewinnchance!

    Lieben Gruß Tammy
    tamarazimmermann84@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das Gewinnspiel. Mich hat Nr. 25 von Andreas Winkelmann total gut gefallen. Es ist spannend, hat viele Wendungen und teilweise recht zynisch. Liebe Grüße Biggi biggiralfatfreenet.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch :) Mich hat "Der Koffer" sehr überzeugen können, da ich die Geschichte sehr emotional fand... das Buch kann ich auf jeden Fall empfehlen!
    Vielen Dank für das Gewinnspiel.

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für all Eure tollen Buchempfehlungen.
    Viele kannte ich schon, zum Teil selbst gelesen und einige mir "unbekannte" sind auch dabei, die werde ich mir sicher noch genauer ansehen.

    Nun war die Losfee fleißig und wir haben eine Gewinnerin

    Herzlichen Glückwunsch an
    Michaela Otto

    Melde Dich bitte bis Donnerstag, den 10.08.2017 23:59 bei mir.
    Falls Du es nicht schaffst muss ich die Losfee erneut bemühen.

    Alle anderen, bitte nicht traurig sein es wird wieder neue Gewinnspiele bei den Leseschnecken geben :)

    AntwortenLöschen
  20. Aww Glückwunsch! Da bin ich echt neidisch! Viel Spaß beim Lesen! <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen