Klappentext-Donnerstag # 10

Banner by Pink Mai Books


Was ist das?
Es handelt sich um eine Buchvorstellung ohne Cover.
Nein, das Buch hat natürlich ein Cover aber das zeige ich Euch hier nicht.
Ich zeige Euch hier lediglich den Klappentext mit einem Link wo das Buch zu finden ist aber kein Cover.

Dann wollen wir mal loslegen, eine Buchvorstellung ohne Cover.
Die Aktion wurde von Sinah (Pink Mai Books) ins Leben gerufen.
Mach doch auch mit und poste Deinen Klappentext-Donnerstag.

Letzte Woche habe ich es leider nicht geschafft aber diese Woche habe ich Euch wieder einen Klappentext mitgebracht.

Hier kommt er:

Des Teufels Gebetbuch
Autor/in: Markus Heitz
Verlag: KNAUR
Erscheinungsdatum: 01.03.2017
ISBN: 978-3-426-65419-4
Preis: 16,99€ Print
Das Buch bei KNAUR

**Wenn Tinte Magie birgt, wird Fantasie zur Wirklichkeit…**

Der neue Urban-Mystery-Thriller von Bestseller-Autor Markus Heitz ist ein perfekter Mix aus Unheimlichem, Bösen und subtilem Horror: Der ehemalige Spieler Tadeus Boch gelangt in Baden-Baden in den Besitz einer mysteriösen Spielkarte aus einem vergangenen Jahrhundert. Alsbald gerät er in einen Strudel unvorhergesehener und mysteriöser Ereignisse, in dessen Zentrum die uralte Karte zu stehen scheint. Die Rede ist von einem Fluch. Was hat es mit ihr auf sich? Wer erschuf sie? Gibt es noch weitere? Wo könnte man sie finden? Dafür interessieren sich viele, und bald wird Tadeus gejagt, während er versucht, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Plötzlich steigt der Einsatz: Es ist nicht weniger als sein eigenes Leben.

***

Mich hat der Klappentext gleich angesprochen und ich habe eine Weile überlegt da es eigentlich nicht in mein "Beuteschema" fällt aber auch nach dem Lesen kann ich nur sagen, der Klappentext ist spitze und das Buch hält was es verspricht. Ich glaube ich muss mein Beuteschema mal überdenken. Und alles nur wegen den paar Zeilen Klappentext. Ich liebe das Buch.

Kommentare