Gewinnspiel Tag 3


Hallo Ihr lieben,
nun haben wir schon Tag 3 und somit den letzten Gewinnspieltag.

Zu gewinnen gibt es
1 Drachenbuch "Fallen Queen" von Ana Woods
und 1 Goodiepack
siehe Foto

"Fallen Queen" wurde von mir (Claudia) zur Verfügung gestellt. Die Goodies wurden von verschiedenen Autoren zur Verfügung gestellt.
Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung.


"Fallen Queen", darum geht es ...

Wenn aus Schwestern Feindinnen werden und Äpfel Königinnen zu Fall bringen.

Erst wenn Königin Nerina sich einen Gemahl erwählt hat, darf die Prinzessin des Landes heiraten. Was aber, wenn sie sich in den Mann verliebt, den auch das Herz ihrer Schwester begehrt?
Um den Thron betrogen und zum Tode verurteilt flieht Nerina in den Verwunschenen Wald, einen Ort, den viele Menschen betraten, doch niemals mehr verließen.
[Quelle: www.drachenmond.de]

***

Was Ihr tun müsst um zu gewinnen ist ganz einfach.
Beantwortet mir die Frage

Tragt Ihr Ohrringe und wenn ja müssen sie zu dem Rest von Eurem Schmuck passen oder tragt Ihr auch ungewöhnliche Kombinationen?

Diese Frage ist wichtig da sich möglicherweise Ohrringe im Goodiepaket befinden.
Und hinterlasst einen lieben Kommentar.
Wenn Euch der Blog gefällt tragt Euch doch hier als Leser ein.

Außerdem könnt Ihr Eure Chancen erhöhen indem
Ihr auch auf unsere Facebookseite geht und dort teilnehmt.

Das Gewinnspiel läuft vom 18.07.2017 bis zum 23.07.2017, 23:59.
Der Gewinner wird hier auf dem Blog und zusätzlich auf Facebook bekanntgegeben.
Du bist mindestens 18 Jahre alt oder hast die Zustimmung deines Erziehungsberechtigten.
Ausgelost wird per Zufallsprinzip.
Facebook und Blogger haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun und dürfen auch nicht mitspielen.

Im Gewinnfall hat der Gewinner 3 Tage Zeit sich zu melden, bevor der Gewinn verfällt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Keine Haftung auf dem Postweg. Versand nur innerhalb von Deutschland.



Am Goodiepaket haben sich folgende Autoren beteiligt:
Rose Bloom, M. L. Busch, C. I. Harriot, Jennifer Alice Jager, Vinya Moore, Patricia Vonier, Jane S. Wonda

53 Kommentare

  1. Guten Morgen!

    Natürlich hab ich auch eure dritte Verlosung gerne wieder auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen :)
      Auch heute, vielen dank fürs teilen <3
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Huhu...

    Ich trage Ohrringe & sie müssen nicht zum restlichen Schmuck passen...Trage nur Ohrringe & mein Piercing 😊...

    Schönen Tag...☺

    AntwortenLöschen
  3. Giten Morgen. Ich trage immer Ohrringe und selten anderen Schmuck. Daher ist es mir egal ob die Ohrringe dazu passen. Habe ich welche die dazu passen ziehe ich natürlichdie an, wenn nicht auch gut

    AntwortenLöschen
  4. Hi 🙂

    Ich habe auch schon auf Facebook kommentiert ( Ma Ndy ) ich trage sehr gern Ohrstecker. Der Schmuck sollte von der Farbe her ( Alles Roségold zB ) sein 🙂

    Lieben Gruß Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ^^

    Leider kann ich keine Ohrringe tragen , da eines meiner Ohren dann anfängt zu brennen und es entzündet sich schnell.Sonst trage selten Schmuck.Wenn aber Ohrringe , dann nur Stecker.Danke euch für diese geniale Chance.

    Liebe grüße Fatma
    fatmasaydam75@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade das sich die Ohren so schnell entzünden :(
      Möge das Glück mit Dir sein 🍀

      Löschen
    2. Danke ich hoffe das sich das irgendwann mit dem Alter von selbst wieder gibt. ^^

      Löschen
  6. Hey :)
    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel.
    Ich würde sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen.
    Ich trage sehr gern Ohrringe in Silber am liebsten die Stecker aber ab und zu auch mal Hänger, da kommt es eher darauf an das sie nicht zu lang sind.
    Sie müssen ab nicht zu den restlichen Schmuck passen, da ich sie oft individuell trage. :)
    Liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    vielen Dank für das Gewinnspiel :-)
    Die Frage stellt sich mir gar nicht, da ich keine Ohrringe trage ;-)
    Von daher ist es egal ob der restliche Schmuck dazu passt :-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Uihhh, dieses Buch möchte ich uuuuunbedingt lesen #liegtnatürlichNICHTamcover
    Bei mir ist eigentlich immer alles aufeinander abgestimmt, also die Ohrringe zur Kette aber auch ansonsten farblich und vom Stil her zu Kleidung und Nagellack ^^

    Einen schönen Abend noch,
    Mary <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich trage Ohrringe. Die müssen aber nicht unbedingt zum anderen Schmuck passen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wünschen Dir für die Auslosung viel Glück 🍀

      Löschen
  10. Die ohringe müssen schon zum Anlass passen und teilweise zu den Klamotten! Ich finde es sonst zu komisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wünschen Dir für die Auslosung viel Glück 🍀

      Löschen
  11. Ich liebe Ohrringe und was passendes dazu findet sich immer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wünschen Dir für die Auslosung viel Glück 🍀

      Löschen
  12. Hallo, ja ich trage Ohrringe, sie können ruhig ausgefallen sein, ab und an bastel ich selbst welche und passen müssen sie nicht unbedingt zum Rest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wünschen Dir für die Auslosung viel Glück 🍀

      Löschen
  13. Hey! Danke dir für dieses grandiose Gewinnspiel <3 mir gefällt dein Blog richtig gut und ich bleibe dir gerne als Leserin erhalten <3
    Ich trage leider keine Ohrringe aufgrund einer Nickel Allergie :o aber naja, es gibt ja auch viele andere tolle Sachen <3

    Auf jeden Fall würde ich mich über dieses Buch wahnsinnig freuen, da ich ein großer Fan des Verlages bin <3 schon 28 Stück sind in meinem Besitz :D
    Das ist ein Traum ;)

    Dann drücke ich jetzt Mal kräftig die Daumen <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Worte schön das wir Dich als Leser gewinnen konnten :)
      Wir wünschen Dir für die Auslosung viel Glück 🍀

      Löschen
  14. Und auch hier nochmal Hallo :) Da kann ich natürlich auch nicht anders. Bisher habe ich die Drachenmond Bücher nur auf dem Reader, also würde ich mich riesig freuen, nun auch mal eine Print Ausgabe im Regal zu haben!

    Bei mir passen Ohrringe nicht immer zum Outfit. Eigentlich nie xD Aber sie sind doch meist eher dezent und nicht ganz so auffällig.

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wünschen Dir für die Auslosung viel Glück 🍀

      Löschen
  15. Huhu:)

    Ich trage selten Schmuck, aber in erster Linie Ohrringe. Da ich kein Modeexperte sind, stimme ich mir da auch nichts ab. Aber ich mag sie lang :)

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wünschen Dir für die Auslosung viel Glück 🍀

      Löschen
  16. Huhu
    Ich trage sehr generell Ohrringe, meist schlichte Ohrringe, aber in der Freizeit auch gerne spezielle Kreationen. Man hat ja so viele Outfits im Schrank, da wird schon etwas passendes dabei sein. Habe sogar kleine Panda Bärchen als Ohrringe :p

    Liebe grüße

    stephi & timo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß, kleine Pandas in den Ohren, wie toll :)
      Wir wünschen Dir für die Auslosung viel Glück 🍀

      Löschen
  17. Ohh noch ein Drachenmond Baby <3 Das wird ja immer besser hier! Fallen Queen wäre der absolute Hammer! Das Buch ist noch vor Erscheinung auf meine WuLi gewandert und steht momentan ganz weit oben. Ich würde mich riesig freuen das Schätzchen zu gewinnen. Habe in meinem Bücherregal noch ein tolles Plätzchen frei.

    Wenn ich Ohrringe trage müssen sie nicht unbedingt zum restlichen Schmuck passen. Aber zu außergewöhnlich dürfen sie auch nicht sein :P

    Macht weiter so und bleibt wie ihr seid!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Worte :)
      Wir wünschen Dir für die Auslosung viel Glück 🍀

      Löschen
  18. nummer 3 auch dabei :D ich trage nicht zum outfit schmuck, ich trage zur saison passende ohrringe, zu halloween, gruselige spinnen oder totenköpfe, weihnachten dürfen es schneemänner oder christbäume sein usw.

    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wünschen Dir für die Auslosung viel Glück 🍀

      Löschen
  19. Hier auch wieder da...und immer noch keine Ohrlöcher für Ohrringe 😅

    AntwortenLöschen
  20. Früher habe ich sehr viele Ohrringe besessen. Ungewöhnliche Kombis oder auch gern mal Einzelstücke. Naja.. Dann kam mein Sohn und er liebte meine Ohrringe und griff immer danach.. Seidem trage ich zwar gern noch Ohrringe, aber ich bin etwas dezenter geworden.

    AntwortenLöschen
  21. Huhu ja ich trage welche manchmal auch 4 und sie müssen nicht immer passen =)

    AntwortenLöschen
  22. Ich trage gern Ohrringe 😍 Mal Perlen, schwarze Rosen, Schlüssel oder Eulen. Die müssen auch nicht zwingend zum Outfit passen 😁 Hauptsache sie fallen auf 😉

    AntwortenLöschen
  23. Ich hätte meine Schmuck so wie ich gerade Lust darauf habe da passt nicht immer alles zusammen und entstehen auch mal seltsame kombis.
    LG

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, bei diesem Gewinnspiel mache ich auch sehr gerne mit. Das Buch klingt wirklich genial. :)
    Wie schon in den vorherigen Gewinnspielen gesagt, trage ich keine Ohrringe, da mir dazu die Ohrlöcher fehlen. ;)

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
  25. Oh und noch ein Gewinnspiel, hier mache ich auch gerne noch mit. Wie gesagt, ich trage sehr gerne Schmuck, auch Ohrringe. Oft vergesse ich aber leider, sie morgens rein zumachen. :D

    Liebste Grüße
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wünschen Dir für die Auslosung viel Glück 🍀

      Löschen
  26. ***Das Gewinnspiel ist beendet***

    Es gibt eine Gewinnerin aber als erstes möchten wir Euch allen danken das Ihr so zahlreich dabei wart und so viele Freunde markiert habt und zusätzlich den Beitrag auf Facebook so zahlreich geteilt habt. Vielen Dank <3

    Nun aber zu der Gewinnerin von unserem Gewinnspiel Tag 3

    Gewonnen hat *Trommelwirbel*

    Vivien Dettmann

    Herzlichen Glückwunsch!
    Melde Dich bitte bis Mittwoch, den 27.07.2017 23:59 bei uns.
    Wir benötigen nur Deine Postanschrift damit Dein Gewinn sich auf die Reise machen kann.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://leseschnecken.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.