Klappentext-Donnerstag # 09

Banner by Pink Mai Books


Was ist das?
Es handelt sich um eine Buchvorstellung ohne Cover.
Nein, das Buch hat natürlich ein Cover aber das zeige ich Euch hier nicht.
Ich zeige Euch hier lediglich den Klappentext mit einem Link wo das Buch zu finden ist aber kein Cover.

Dann wollen wir mal loslegen, eine Buchvorstellung ohne Cover.
Die Aktion wurde von Sinah (Pink Mai Books) ins Leben gerufen.
Mach doch auch mit und poste Deinen Klappentext-Donnerstag.

Nun aber zum aktuellen Klappentext:

Empire of Ink 1: Die Kraft der Fantasie
Autor/in: Jennifer Alice Jager
Verlag: im.press
Erscheinungsdatum: 01.06.2017
ISBN: 978-3-646-60343-9
Preis: 3,99€ eBook
Das Buch bei Carlsen

**Wenn Tinte Magie birgt, wird Fantasie zur Wirklichkeit…**

Die 17-jährige Scarlett hält nicht viel von Schule oder Verpflichtungen. Am liebsten verfolgt sie ihre eigenen Ziele und die bestehen zum größten Teil aus Träumereien. Schon immer hatte sie eine ungewöhnlich lebhafte Fantasie, für die sie oft belächelt wurde und die sie zu verstecken versucht. Bis Scarlett dem draufgängerischen Soldaten Chris Cooper begegnet, der ihr erklärt, dass ihre Fantasien Einblicke in die Wirklichkeit sind. Er erzählt von einem Reich, das durch die Kraft des geschriebenen Wortes erschaffen wurde und dessen Grundpfeiler die Magie der Tinte ist. Eine Macht, die mehr und mehr aus der Welt verschwindet…

Und? Auch für Euch interessant?

Mich hat der Klappentext gleich angesprochen und ich wusste sehr schnell das ich das Buch unbedingt lesen muss und das habe ich auch getan :) Meine Rezension findet Ihr hier #232
Das Buch habe ich verschlungen und ich warte sehnsüchtig auf Band zwei, mal sehen wie der Klappentext sich liest, der wird übrigens morgen das erste mal gezeigt also werft einen Blick auf die Autorenseite von Jennifer Alice Jager.

Keine Kommentare