Klappentext-Donnerstag # 06

Banner by Pink Mai Books


Was ist das?
Es handelt sich um eine Buchvorstellung ohne Cover.
Nein, das Buch hat natürlich ein Cover aber das zeige ich Euch hier nicht.
Ich zeige Euch hier lediglich den Klappentext mit einem Link wo das Buch zu finden ist aber kein Cover.

Dann wollen wir mal loslegen, eine Buchvorstellung ohne Cover.
Die Aktion wurde von Sinah (Pink Mai Books) ins Leben gerufen.
Mach doch auch mit und poste Deinen Klappentext-Donnerstag.

Nun aber zum aktuellen Klappentext:

Die letzten Tage von Rabbit Hayes
Autor/in: Anna McPartlin
Verlag: Rowohlt Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum: 20.03.2015
ISBN: 978-3499269226
Preis: 12,00 € (Print), 9,99 € (eBook)
Das Buch ist hier beim Verlag zu finden

Erst wenn das Schlimmste eintritt, weißt du, wer dich liebt.
Stell dir vor, du hast nur noch neun Tage. Neun Tage, um über die Flüche deiner Mutter zu lachen. Um die Hand deines Vaters zu halten (wenn er dich lässt). Und deiner Schwester durch ihr Familienchaos zu helfen. Um deinem Bruder den Weg zurück in die Familie zu bahnen. Nur neun Tage, um Abschied zu nehmen von deiner Tochter, die noch nicht weiß, dass du nun gehen wirst ...
Die Geschichte von Rabbit Hayes: ungeheuer traurig. Ungeheuer tröstlich.

Und was denkt ihr vom Klappentext? Kennt ihr das Buch vielleicht sogar?

Wie ich finde ein Wahnsinns Buch. Emotional ohne Ende, ich habe in der Tat einige Taschenbücher gebraucht. Toller Schreibstil und eine fantastische Geschichte die wirklich zu Tränen rührt.


Keine Kommentare