Klappentext-Donnerstag # 02

Banner by Pink Mai Books


Was ist das?
Es handelt sich um eine Buchvorstellung ohne Cover.
Nein, das Buch hat natürlich ein Cover aber das zeige ich Euch hier nicht.
Ich zeige Euch hier lediglich den Klappentext mit einem Link wo das Buch zu finden ist aber kein Cover.

Dann wollen wir mal loslegen, eine Buchvorstellung ohne Cover.
Die Aktion wurde von Sinah (Pink Mai Books) ins Leben gerufen.
Mach doch auch mit und poste Deinen Klappentext-Donnerstag.

Nun aber zum aktuellen Klappentext:

Feenlicht und Krötenzauber: Die Sumpfloch-Saga (1)
Autor/in: Halo Summer
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum: 10. Juli 2012
ISBN-13: 978-1478123972
Preis: 6,90 € [D]
Das Buch ist hier zu finden

Was passiert, wenn drei Mädchen wie du und ich in eine Welt versetzt werden, in der es Halbvampire, Krötenlehrer und magische Unterrichtsfächer gibt? Es kommt, wie es kommen muss: Früher oder später landen sie in der Festung Sumpfloch, einer Schule für unbegabte, arme, gefährliche oder anderweitig verlorene Kinder. Das Leben an dieser Schule ist abenteuerlich genug, doch es kommt noch schlimmer. Die böse Cruda, die die Kinder einst aus unserer Welt entführte, ist den Mädchen auf der Spur. Und dann sind da noch ein paar Jungs mit dunklen Geheimnissen, in die sich normale Mädchen gerne verlieben …


Und was denkt ihr vom Klappentext? Kennt ihr das Buch vielleicht sogar?

Mittlerweile sind es 7 Bände wobei es sich bei dem siebten Band um zwei handelt. Band 8 ist in Vorbereitung.
Mich sprach dieser Klappentext damals direkt an und gelesen habe ich den Band schon in 2013 aber es ist eine wirklich tolle Geschichte die ich noch immer verfolge und auch sehnsüchtig den nächsten Band erwarte. Ich kann die Reihe sehr empfehlen.


Keine Kommentare