Top oder Flop # 08


Die Leseschnecken fragen:
Top oder Flop?

Die neuen drei Cover sind da :)


Ich mach es kurz und sage gleich vorweg für mich sind alle drei Cover TOP.
Mich sprachen alle drei auf den ersten Blick an und an zwei der drei bin ich auch nicht vorbei gekommen. Die habe ich schon gelesen. Mit dem 3. liebäugel ich noch etwas rum ;)

1. Ich mag die hellen Farben sowie die Aufteilung und das mystische. Außerdem mag ich auch das es zusammen mit einem zweiten Cover ein tolles Gesamtbild ergibt. Auch die Anordnung mit der Schrift finde ich super.
2. Auch hier mag ich die Farben. Es hat was magisches und ich stehe auf diese Anordnung mit dem Paar und der Schrift. Definitiv ein Hingucker.
3. Ist zwar nicht farbenfroh aber mich hat es dennoch angesprochen der Stil ist gut und lässt auch noch etwas Raum für die eigene Fantasie auch hier ist die Anordnung sehr gelungen.

***

Was passiert hier?
Ganz einfach, wir zeigen Euch ein Buchcover und würden von Euch gerne ein paar Worte dazu lesen.
Ist es Top oder ein Flop?
Schreibt Eure Meinung dazu gerne auf Euren Blog oder in den Kommentaren.
Postet Euren Link in den Kommentaren
Gerne dürft Ihr den Banner mitnehmen. Über ein verbreiten dieser Aktion würden wir uns sehr freuen ist aber kein muss. :)

Und nun würden wir uns sehr über ganz viele Links freuen :)



Kommentare