Top oder Flop # 07


Die Leseschnecken fragen:
Top oder Flop?



Die drei Cover für die kommende Woche
sind jeder für sich interessant.
Ich mag die Anordnungen von 1. und 2. und auch die Gestaltung im allgemeinen.
Von diesen drei finde ich 1. besonders ansprechend und um dieses Buch schleiche ich auch seit dem ersten mal sehen herum. Das Buch wird sicherlich einen weg in mein Regal finden.
2. bietet einiges zu sehen man entdeckt ein wenig darin. Ich finde es durchaus ansprechend und würde dem Buch definit eines zweiten oder dritten Blickes würdigen. In mein Regal hat es das Buch allerdings noch nicht geschafft. Evtl kommt es ja noch ;)
3. Sag mir so überhaupt gar nicht zu, es erinnert mich aber ein wenig an Pacman und hat somit etwas witziges. Allerdings übt 3. so gar keine Anziehungskraft auf mich aus.

***

Was passiert hier?
Ganz einfach, wir zeigen Euch ein Buchcover und würden von Euch gerne ein paar Worte dazu lesen.
Ist es Top oder ein Flop?
Schreibt Eure Meinung dazu gerne auf Euren Blog oder in den Kommentaren.
Postet Euren Link in den Kommentaren
Gerne dürft Ihr den Banner mitnehmen. Über ein verbreiten dieser Aktion würden wir uns sehr freuen ist aber kein muss. :)

Und nun würden wir uns sehr über ganz viele Links freuen :)



Keine Kommentare