Top oder Flop # 06


Die Leseschnecken fragen:
Top oder Flop?

Wir wollen gar nicht lange drum herum reden und starten direkt:

1.

[Quelle: www.siebenverlag.com]


Ich mag die Aufteilung des Covers. Die farbige Schrift hat einen guten Platz gefunden auch wenn ich leichte Probleme habe den Titel deutlich zu lesen spricht mich das Gesamtkonzept durchaus an. Dieses Buch würde ich in die Hand nehmen und mir zumindest den Klappentext durchlesen, daher ist es TOP.


***

2.

[Quelle: hwww.oetinger.de/]


Ich persönlich mag ja aufgeräumte Cover sehr gern aber dieses ist mir doch etwas zu aufgeräumt, es ist kaum was los aber irgendwie doch nur spricht es mich nicht so richtig an. An diesem Buch kann ich so vorübergehen ohne das ich es weiter in Augenschein nehme, daher ist es eher ein FLOP.


***

3.

[Quelle: www.sternensand-verlag.ch/]


Ich bin total von diesen zarten Farben gefesselt und auch das Portrait der Frau ist sehr gut in Szene gesetzt. Die Schriften sind gut gewählt und gut leserlich, mir gefällt das Gesamtwerk sehr gut und würde hier auf jeden Fall einen zweiten Blick riskieren, daher finde ich es TOP.


***

Was passiert hier?
Ganz einfach, wir zeigen Euch ein Buchcover und würden von Euch gerne ein paar Worte dazu lesen.

Ist es Top oder ein Flop?
Schreibt Eure Meinung dazu gerne auf Euren Blog oder in den Kommentaren.
Postet Euren Link in den Kommentaren
Gerne dürft Ihr den Banner mitnehmen. Über ein verbreiten dieser Aktion würden wir uns sehr freuen ist aber kein muss. :)

Und nun würden wir uns sehr über ganz viele Links freuen :)

Keine Kommentare