Top oder Flop # 05


Die Leseschnecken fragen:
Top oder Flop?

Wir wollen gar nicht lange drum herum reden und starten direkt:

1.

[Quelle: www.amazon.de]


Ich persönlich finde dir Farben ganz klasse, ich kenne nur die Online Ausgabe vom Cover aber das verspricht mir schon eine Farbexplosion im Regal. Auch die Aufteilung von den Schriftelementen in dem Kreis finde ich sehr gelungen. Ein Buch zu dem ich auf jeden Fall greife um mir den Klappentext anzusehen. Das ist TOP.


***

2.

[Quelle: www.carlsen.de]


Ich finde das Cover jung und interessant. Es ist keineswegs überladen und ist in freundlichen Farben gehalten. Auch die Aufteilung der Schriftelemente finde ich gelungen. Da mir hier aber irgendwie der "Schnapp mich"- Faktor fehlt ist es eher ein FLOP.


***

3.

[Quelle: www.amazon.de]


Ich finde das ist ein klassisches Thriller Cover. Etwas bedrohlich aber auch mysteriös. Ich mag die Aufteilung und die Anordnung der Elemente. Wenn es nicht gerade ein Thriller wäre würde ich es definitiv in die Hand nehmen um mehr über den Inhalt zu erfahren. Daher ist es TOP.


***



Was passiert hier?
Ganz einfach, wir zeigen Euch ein Buchcover und würden von Euch gerne ein paar Worte dazu lesen.
Ist es Top oder ein Flop?
Schreibt Eure Meinung dazu gerne auf Euren Blog oder in den Kommentaren.
Postet Euren Link in den Kommentaren
Gerne dürft Ihr den Banner mitnehmen. Über ein verbreiten dieser Aktion würden wir uns sehr freuen ist aber kein muss. :)

Und nun würden wir uns sehr über ganz viele Links freuen :)



Kommentare