Top oder Flop # 04


Die Leseschnecken fragen:
Top oder Flop?

Wir wollen gar nicht lange drum herum reden und starten direkt:

1.

[Quelle: www.dtv.de]


Ich persönlich mag die Farben sehr gern, es ist freundlich und hat etwas verträumtes. Auch die Anordnung der Schriftelemente und die gewählten Schriftarten sind harmonisch. Ein sehr gelungenes Cover das mich dazu verleitet es genauer an zu sehen. TOP


***

2.

[Quelle: www.drachenmond.de]


Ich finde die Anordnung des Titels sehr passend und auch die Kulisse allerdings finde ich die weiße Katze irgendwie fehl am Platz. Die Dekoelemente in den beiden gegenüberliegenden Ecken finde ich auch sehr gut gewählt aber ich denke ohne die Elemente würde das Cover noch besser wirken. Mich spricht dieses Cover nicht in gänze an aber uninteressant ist es auch nicht aber da ich mich entscheiden muss ist es eher ein FLOP.


***

3.

[Quelle: www.piper.de]


Ich liebe dieses Cover. Auch wenn die Farben nicht zu meinen Lieblingsfarben gehören passt es hier super. Die Anordnung mit dem Gesicht und den Deko Elementen finde ich absolut gelungen auch das das Gesicht doch noch Spielraum für die eigene Phantasie lässt finde ich klasse. Autor, Titel und Name sind super angeordnet und das Gesamtwerk ist für mich einfach TOP.


***



Was passiert hier?
Ganz einfach, wir zeigen Euch ein Buchcover und würden von Euch gerne ein paar Worte dazu lesen.
Ist es Top oder ein Flop?
Schreibt Eure Meinung dazu gerne auf Euren Blog 
und verlinkt ihn in der laufenden Woche unten mit dem Frosch.

Wenn Ihr keinen Blog habt dürft Ihr Eure Meinung gerne bei den Kommentaren eintragen.

Nach Ablauf der Woche würden wir uns auch weiterhin über einen Link
freuen, den dann allerdings bei den Kommentaren eintragen.

Und nun würden wir uns sehr über ganz viele Links freuen :)


Keine Kommentare