Top oder Flop # 02


Die Leseschnecken fragen:
Top oder Flop?

Dieses Mal habe ich drei Cover mitgebracht auf die wir gemeinsam ein Auge werfen können


[Quelle: www.luebbe.de]


Ich persönlich mag die zarten Farben und die harmonische Anordnung der einzelnen Elemente wie das Paar, den Titel und den Namen der Autorin. Auch schön finde ich dass das Paar sich so gut einfügt und doch noch Raum für die eigene Phantasie lässt.
Ob das Cover zum Inhalt passt weiß ich nicht aber mich spricht es sehr an daher ist es für mich
TOP.

***

[Quelle: www.luebbe.de]


Ich persönlich mag die Farben und auch die Schmetterling. Auf dem ersten Blick sieht es für mich gar nicht nach einem Psychothriller aus und mir gefällt die Anordnung sehr gut. Wenn ich auf Psychthriller stehen würde wäre dieses Buch definit einen zweiten Blick wert das Cover finde ich TOP.
***

[Quelle: www.luebbe.de]


Ich persönlich zähle diese Farben nicht zu meinen absoluten Lieblingen aber ich finde es sehr harmonisch mit dem Ornamenten und dem Gold. Auch die Anordnung im Allgemeinen finde ich sehr passend und der Auschnitt von dem Gesicht ist definitiv ein Hingucker und macht mich neugierig was dahinter steht. Ich finde das Cover TOP.

***

Was passiert hier?
Ganz einfach, wir zeigen Euch ein Buchcover und würden von Euch gerne ein paar Worte dazu lesen.
Ist es Top oder ein Flop?
Schreibt Eure Meinung dazu gerne auf Euren Blog 
und verlinkt ihn in der laufenden Woche unten mit dem Frosch.
Nach Ablauf der Woche würden wir uns auch weiterhin über einen Link
freuen, den dann allerdings bei den Kommentaren eintragen.
Und nun würden wir uns sehr über ganz viele Links freuen :)


Kommentare

  1. Hallo Claudia,
    ich entdecke diese Aktion gerade das erste Mal. Ist das eine regelmäßig wiederkehrende Sparte oder eine Einmalaktion?

    Zu deinen drei Covervorstellungen:
    Das erste Cover gefällt mir schon alleine von den hellen und freundlichen Farben sehr. Es spricht mich sowohl vom Motiv als auch von der Anordnung (Schrift/Bild) sehr an. Wenn ich dieses Buch im Regal erblicken würde, dann würde ich es gerne ziehen, um mir den Klappentext durchzulesen.

    Das Mädchen im Dunkeln ist vom Cover her nicht so meins. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nicht so gerne Thriller/Krimis lese. Ich finde schon, dass hier mit der Schriftart und auch dem Aufbau ein klassisches Thrillercover gebildet wurde. Weder macht mich die Abbildung hier neugierig, noch gefällt mir das Bild optisch sehr.

    Das Cover von Rache und Rosenblüte passt natürlich sehr zum Vorgänger. Ich muss sagen, als ich das erste Mal das Bild von Zorn und Morgenröte erblickt habe, hat es mir nicht so zugesagt. Ich fand es aber deutlich besser, als das Cover zur englischen Version. Gerade das "Bullauge" ist es, was mir hier nicht so gefallen hat. Es ist ein Cover, an das ich mich erst gewöhnen musste. Wobei die Geschichte ansich eine meiner liebsten ist :o)

    Eine sehr schöne Aktion, die du dir da überlegt hast. Auch dein Blog gefällt mir sehr. Ich werde mich gleich mal als Leserin bei dir niederlassen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      das ist eine regelmäßige Aktion die immer am Samstag eingestellt wird. Ich hoffe das sie besser anläuft als die Schneckenfrage am Dienstag, die nun mangels Beteiligung eingestellt wird.

      Ich danke Dir sehr für Deine Meinung zu den drei Covern.

      Wir freuen uns sehr das Dir die Aktion und auch der Blog gefallen und das Du uns als Leser verfolgst :) Vielen Dank

      Ganz liebe Grüße zurück
      und einen schönen Start in die neue Woche
      Claudia aka Kenda

      Löschen
    2. Hallo Claudia,
      vielen Dank für den Hinweis. Ich denke die Ation muss nur erstmal etwas bekannter werden, dann wird sie bestimmt einige Anhänger finden. Mir gefällt sie sehr :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  2. Hallo Tanja,

    klar die Aktion ist hier ja noch ganz frisch. Ich freue mich aber sehr das sie Dir gefällt. Mir macht es auch Spass die Cover auszuwählen.

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen