Top oder Flop # 01


Die Leseschnecken fragen:
Top oder Flop?

Um gleich einen Anfang zu machen starten wir mit dem folgendem Cover:


[Quelle: www.randomhouse.de]


Ich persönlich mag das Cover sehr gern,
für mich ist es TOP!
Mir gefallen die Farben und auch das abgebildete Paar finde ich sehr ansprechend.
Schön finde ich auch das von dem Paar nicht alles zu sehen ist und doch noch einiges für persönliche Vorstellungen offen lässt.

***

Was passiert hier?
Ganz einfach, wir zeigen Euch ein Buchcover und würden von Euch gerne ein paar Worte dazu lesen.
Ist es Top oder ein Flop?
Schreibt Eure Meinung dazu gerne auf Euren Blog 
und verlinkt ihn in der laufenden Woche unten mit dem Frosch.
Nach Ablauf der Woche würden wir uns auch weiterhin über einen Link
freuen, den dann allerdings bei den Kommentaren eintragen.
Und nun würden wir uns sehr über ganz viele Links freuen :)


Keine Kommentare