??? # 08

 

Hallo Ihr lieben,

heute bringe ich die neue Frage mit.

Wartet Ihr bei einer Buchreihe bis alle Teile erschienen sind?
Oder lest Ihr und erwartet sehnsüchtig den nächsten Teil?

Meine Antwort lautet:

Bei mir ist es sehr unterschiedlich. Bei neuen Reihen die mich ansprechen lese ich sofort und erwarte dann die Folgebände da ich aber auch mal ältere Reihen lese sind da schon einige, evtl. sogar alle Teile erschienen. Hier lege ich mir aber gerne mal selber lesepausen ein, sprich ich lese inzwischen gern ein anderes Buch so das ich mir den Zeitraum selber etwas in die Länge ziehe.

Nun bin ich aber auf Eure Antwort gespannt.

Eure

Kommentare

  1. Huhu!

    Bei mir ist es genauso, es ist sehr unterschiedlich. Bei Reihen, die schon älter sind, ist es sogar so, dass ich mir manchmal die ganze Reihe bei Rebuy, Medimops oder Arvelle kaufe, ohne auch nur den ersten Band gelesen zu haben! Geht manchmal nach hinten los, klar...

    Ich habe diesen Beitrag HIER für meine Kreuzfaht durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikka,

      vielen Dank für Deine Antwort. Ich finde es sehr spannend zu erfahren wie es andere Leser handhaben.
      Vielen Dank auch für das verlinken.

      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen

Kommentar veröffentlichen