??? # 05

 

Hallo Ihr lieben,

heute bringe ich die neue Frage mit.
Da heute Valentinstag ist hat es mit Liebe zu tun.

Das Bücherregal ist voll mit schönen Büchern und noch ansprechenderen Covern.
Welches Cover liebt Ihr am meisten?
Hierbei ist es auch egal ob es ein Print oder ein ebook Cover ist.
Meine Antwort lautet:
Die Frage ist selbst für mich schwierig zu beantworten.
Ich gehöre nunmal zu den Lesern die sich sehr vom Cover beeinflussen lassen und ich liebe schlichte Cover aber ich habe hier nun was ganz anderes heraus gesucht.
Ich stehe nämlich auch auf die Cover von Halo Summer weil sie so liebevoll zusammen gestellt sind und daher habe ich mich für "Am Rand der Abendwelt" entschieden.
Ich liebe die Farben dazu kommt das es einigs zu entdecken gibt.
Hier ist das Cover nun zu sehen.
 
Nun bin ich aber auf Eure Antwort gespannt.
Tragt Euch dazu unten ein (klickt dazu auf Add your Link) und verlinkt so auf Euren Blogpost.

Eure

Kommentare