Secret Dreams - Gefährliche Leidenschaft von Mel Hope



(Quelle:www.amazon.de)




 ALBTRÄUME ... die sie Nacht für Nacht quälen ... hemmungslose LEIDENSCHAFT und ... LIEBE ...

Die toughe FBI-Agentin Faye Cole musste früh lernen auf eigenen Beinen zu stehen. 
 
Als ihre Eltern vor 15 Jahren auf bestialische Art und Weise ermordet wurden, brach für sie eine Welt zusammen. ER hat einfach alles ausgelöscht!

Ihre Familie, ihr Leben und den Glauben an das Gute im Menschen.

Eine Beziehung kommt für sie nicht in Frage. Doch dann trifft sie im Park auf Damion Tyler.
 
 Er ist sexy, geheimnisvoll und unwiderstehlich - und er will SIE. Um jeden Preis!

Und obwohl sie weiß, dass sie mit dem Feuer spielt, gibt sie ihrem Verlangen nach ... 
Zuerst ist es nur ein Spiel, verlockend und leidenschaftlich. 
 
Aber da ist mehr. So viel mehr. Sie ahnt nicht, dass die Dämonen der Vergangenheit sie in die Knie zwingen könnten ...

Enthält viele explizite Erotikszenen.
Empfehlenswert für Leser ab 18.
 

 


Dies ist das Erstlingswerk von Mel. Und ich hoffe, dass es nicht das letzte ist.

Über den Inhalt sag ich jetzt mal nichts, denn das könnt ihr oben nachlesen. Es sei nur gesagt, es wird heiß. Und irre spannend. Eins noch: solche Erlebnisse wünscht man seinem ärgsten Feind nicht.

Die Story ist richtig klasse und auch super beschrieben. 
Zwischendrin hatte ich leider ein klein wenig Probleme mit meinen Gedanken "dabei" zu bleiben. 
Aber das änderte sich dann Gott sei Dank wieder und dann war ich wieder so begeistert, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.
 
Ich war sehr aufgeregt und habe richtig mitgefiebert. 
 
Der Schreibstil von Mel gefällt mir richtig gut. Es lässt sich leicht und flüssig lesen.
 
 Faye hat mir absolut spitze gefallen. Die Sympathien waren sofort da. 
 
 Damion? Den mag ich auch haben :-)

Das Cover hat mir richtig gut gefallen. Spitze gemacht.

Ich freue mich auf weitere Storys von der lieben Mel, die auch im Kontakt sehr sympathisch rüber kommt. 
Drücke Dir die Daumen, für viele neue Einfälle. :-)
 
 
Ich habe dieses Buch verschlungen, denn ich musste wissen, wie es weitergeht.
Von mir gibt es die uneingeschränkte Leseempfehlung und die Höchst-Schneckenzahl. 
 

 
 
 

Keine Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://leseschnecken.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.