Neuerscheinungen Februar 2017

Im Februar gibt es natürlich mehr als die hier angezeigten Bücher.
Ich interessiere mich für die folgenden, mal sehen wer diesen Monat bei mir einziehen darf.
Ansonsten werde ich mich, sehr wahrscheinlich, wieder zu einigen Spontanitäten hinreißen lassen.
Und mich mal dem SUB-Abbau widmen, das ist zumindest der Plan ;)

***



[www..luebbe.de]

Mary E. Pearson

Der Kuss der Lüge
 Die Chroniken der Verbliebenen

€ 18,00 € [D] inkl. MwSt. *
(* empf. VK-Preis)
ISBN: 978-3-8466-0036-8
Erscheint: 16.02.2017

Lia ist die älteste Tochter im Königshaus Morrighan. Gerade mal 17 Jahre alt, soll sie mit einem Prinzen verheiratet werden, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Doch das Mädchen entscheidet sich, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Sie flieht und heuert weit entfernt von zu Hause in einer Taverne an. Dort lernt sie zwei Männer kennen, die sofort ihre Aufmerksamkeit erregen. Was sie nicht weiß: Die beiden sind auf der Suche nach ihr. Einer wurde ausgesandt, um die Königstochter zu töten. Und der andere ist ausgerechnet jener Prinz, den sie heiraten sollte. Schnell fühlt Lia sich zu beiden hingezogen ...
[www..luebbe.de]
***


[www.ueberreuter.de]

Ava Reed
Wir fliegen, wenn wir fallen
Jugendbuch
€ 16,95 € [D] inkl. MwSt. *
(* empf. VK-Preis)
ISBN: 978-3-7641-7072-1
Erscheint: 17.02.2017

„Unsere Welt besteht aus vielen kleinen Wundern, wir nehmen uns nur zu selten Zeit für sie.“
Eine Liste mit zehn Wünschen.
Ein letzter Wille.
Und zwei, die ihn gemeinsam erfüllen sollen.
Die Geschichte von Yara und Noel
[www.ueberreuter.de]

***


[ww.dressler-verlag.de]

Marah Woolf
GötterFunke. Liebe mich nicht
Jugendbuch
€ 18,99 € [D] inkl. MwSt. *
(* empf. VK-Preis)
ISBN: 978-3-7915-0029-4
Erscheint: 27.02.2017


Manchmal werden Träume wahr! Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet?

Ein Spitzentitel einer der erfolgreichsten Selfpublisherinnen erstmals im deutschen Verlag!
[ww.dressler-verlag.de]

***

Kommentare

  1. Huhu Kenda,
    im Februar ist meine Wunschliste echt arg gefüllt! Deine drei Wunschbücher möchte ich auch auf jeden Fall lesen.
    Viel Glück für deinen geplanten SuB Abbau!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra,
      vielen Dank, ich nehme mir den SuB Abbau jeden Monat vor aber irgendwie kommen mir immer irgendwelche spontanen Buchgelüste dazwischen. Ich denke aber das dieses "Problem" bekannt ist.
      Liebe Grüße und einen schönen Tag
      Kenda

      Löschen