Neuerscheinungen im Dezember

Im Dezember gibt es natürlich mehr als das hier angezeigte Buch
Aber ich interessiere mich für das folgende
Ansonsten werde ich den Dezember für den SuB-Abbau nutzen
und evtl. zu einigen Spontanitäten hinreißen lassen.

***


[www.carlsen.de]

Jennifer Alice Jager
Witches of Norway 2: Polarschattenmagie
Fantasy, Romantik
€ 4.99 € [D] inkl. MwSt. *
(* empf. VK-Preis)
ISBN: 978-3-646-30005-5
Erscheint: 30.12.2016


**Gefährliche Sehnsucht im Schatten des Polarlichts**
Elis hat den Weg zurück in ihre Gegenwart gefunden, doch ihre Gedanken und ihr Herz hängen noch immer an den Geschehnissen im Norwegen des Jahres 1905. Sie setzt alles daran, wieder  in die Vergangenheit zu gelangen, um Kjell, den jungen Mann mit der Seele eines Löwen, zu retten. Aber niemand aus ihrem Hexenzirkel will ihr glauben, dass sie durch die Zeit gereist ist. Nur der charismatische Hexenmeister Stian vertraut auf ihre Fähigkeiten. Gemeinsam suchen sie nach einem verschollen geglaubten, magischen Grimoire, von dem Elis sich Antworten erhofft. Dabei spürt sie erneut die starke Anziehungskraft, die von Stian ausgeht, und sie kommen sich immer näher… gefährlich nahe.
[www.carlsen.de]

***

1 Kommentar

  1. Hey =)

    Bin gerade durch Zufall hier gelandet und ich finde der Dezember fällt relativ ruhig aus, was interessante Neuerscheinungen betrifft. Bei mir sind es auch nicht allzu viele Bücher geworden, die mich so richtig angesprochen haben.

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir rein zu schauen? Da läuft auch gerade ein Weihnachtsgewinnspiel. Würde mich über deinen Besuch freuen. =)

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen