The Club - Flirt

The Club 
 Flirt
Lauren Rowe

Am 01.März 2016 bei Piper ebooks erschienen.
ISBN-Nr.: 9783492060417
als Taschenbuch 400 Seiten.
Gelesen habe ich es als ebook.

(www.amazon.de)




Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Datingagentur angemeldet, obwohl es in Seattle mehr als genug Frauen gibt, die mit ihm zusammen sein wollen. Aber genau deshalb braucht er »The Club«: Er möchte nicht nur eine einzige Frau glücklich machen. Im Gegenteil. Er liebt die Abwechslung und genießt seine Freiheit. Zumindest bis er am nächsten Morgen seine E-Mails öffnet und eine private Nachricht der Mitarbeiterin entdeckt, die seine Anmeldeunterlagen ausgewertet hat. Sie möchte anonym bleiben, muss nach Jonas' Lobeshymnen auf sich selbst aber einfach etwas loswerden, das sein übergroßes Ego zutiefst erschüttern dürfte … Dann verrät sie ihm ihr intimstes Geheimnis, und er weiß sofort: Sie ist perfekt. Er muss sie zu finden. Sofort. Koste es, was es wolle.



Das Buch ließ sich flüssig und bis auf kleine Ausnahmen, flüssg lesen. 
Die Autorin schreibt in einer Ich-Form, abwechselnd als Jonas und Sarah. Diese Arte gefiel mir sehr gut, weil man dabei auch gleich den Gefühlszustand des jeweiligen erkannte.
Die Sexszenen sind prickelnd beschrieben und man konnte sich gut hineinversetzen.
Im Laufe der Geschichte lernte man beide Hauptdarsteller gut kennen und der anfänglich arrogant wirkende Jonas wurde immer sympathischer.
Das Cover hat mir gut gefallen. Schlicht und edel.




Die Story hat mir gut gefallen. Ein paar Mal kam ich beim Lesen durcheinander, 
fand den Faden aber schnell wieder. Freue mich auf den nächsten Band.

Von mir gibt es für das Buch











Kommentare

  1. Ich bin sehr begeistert von der Reihe und freue mich schon auf Band 3. :)

    ♥liche Grüße - Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen