Rezension #14: Das Schattenreich der Vampire Band 8

von Bella Forrest 
Am 12.09.2015 bei createspace by Amazon erschienen.
ISBN: 978-1523439591
Genre: All Age Fantasy
Sprache: Deutsch
Gelesen als Taschenbuch
[www.amazon.de]


"Herausragend... Das ist das Beste aller Schattenreich-Bücher." - S. Bridges

 “Ich war unglaublich gespannt auf dieses neue Buch. Ich habe es in einer einzigen Nacht durchgelesen. Jedes Buch, das Bella schreibt, ist einfach ein absolutes Muss. Glaubt mir, diese Serie wird immer besser.” - Christine Salisbury

 “Wenn du auf der Suche nach einem tollen Buch bist, dann ist das hier genau das Richtige. Bella packt dich mit ihrer Erzählung von den Zwillingen und die Geschichte geht auf die beiden über. Du begegnest immer noch den anderen Personen, die wir im Schattenreich so lieb gewonnen haben, aber es ist an der Zeit, die neue Generation zu hören! Ich kann meine nächste Reise ins Schattenreich kaum abwarten!” - Peggy, Kindle-Kunde

  “Genauso toll wie die anderen. Die neue Generation verspricht, genauso fesselnd zu sein wie ihre Eltern.” - Claudia Riggs

   
Oh mein Gott, kann es wirklich noch besser werden? Ja kann es ... 
Wir erleben einen Zeitsprung von Ben & Rose als Teenager und wie man aus dem Leben kennt, ist das eine spannende Zeit. Man macht natürlich das Gegenteil von dem was Mama und Papa Novak sagen und bringen uns in Gefahr. Denn das passiert den beiden. 

Auch unsere "Altbekannten" Freunde sind wieder dabei und begleiten den Weg der beiden Teenager.
Ich habe diesen Buch nicht mehr aus der Hand gelegt und war echt baff, wie Bella Forrest nun das Leben von Jung und Alt neu zusammenführt.

 
Eine Atemberaubende Familiengeschichte entwickelt sich da - sei gespannt ... 
ich bin absolut begeistert!

5 von 5 Schnecken hat dieses Buch definitv verdient
 

**
weitere Erscheinungen der Buchreihe:
Band 1 - Das Schattenreich der Vampire 
Band 2 - Ein Schattenreich voller Blut
Band 3 - Eine Burg aus Sand 
Band 4 - Im Schatten des Lichts 
Band 5 - Der Glanz der Sonne
Band 6 - Das Tor zur Nacht
Band 7 - Der Anbruch des Tages
Band 8 - Ein Hauch von Novak
Band 9 - Blutsbande
Band 10 - Der Zauber der Nacht
Band 11 - Beutejagd
Band 12 - Schatten des Zwefels
Band 13 - Zeitenwende
Band 14 - Das Erwachen der Nacht
Band 15 - Enthüllungen
Band 16 - Das Ende der Nacht

Kommentare