Rezension #13: Das Schattenreich der Vampire Band 7

von Bella Forrest 
Am 12.09.2015 bei createspace by Amazon erschienen.
ISBN: 978-1522790709
Genre: All Age Fantasy
Sprache: Deutsch
Gelesen als Taschenbuch

 
[www.amazon.de]

Bereit für das LETZTE Buch von Dereks und Sofias Abenteuer?! Das Schattenreich der Vampire 7: Der Anbruch des Tages ist das spannende Finale von Dereks und Sofias Reise! #2 Bestseller im gesamten US Kindle-Geschäft. Das mit Spannung erwartete Ende von Dereks und Sofias Abenteuer! Alles, was Sofia für wahr gehalten hat, zerfällt vor ihren Augen... Geheimnisse werden gelüftet, Treue auf die Probe gestellt und Vertrauen gebrochen. Bist du bereit, ins Schattenreich zurückzukehren? "Dieses Buch packt dich und berührt das Herz. Durch Tränen und Lachen hindurch bleibt es immer spannend." - Ann Marie Madseb "Wow. Einfach nur wow! Bella Forrest hat für Jung und Alt eine neue Welt erschaffen. Einen Ort, an dem es Licht und Dunkelheit gibt, Liebe und Hoffnung, und wenn du das Wagnis eingehst, ihn zu betreten, willst du ihn nie mehr verlassen." - Amazon-Kunde "... eine emotionale Achterbahnfahrt. Bella Forrest ist wirklich eine talentierte Schriftstellerin und jeder sollte ihre Bücher lesen. Man wird von der Geschichte einfach mitgerissen. Ich würde noch mehr Sterne geben, wenn das ginge. - Leannan Sidhe Rollen Sie nach oben und klicken Sie jetzt auf »Kaufen«! Anmerkung: Die Geschichte von Derek und Sofia endet in diesem Buch und die Charaktere brechen in Buch 8 (Ein Hauch von Novak) zu völlig neuen Abenteuern auf.

 
Bella schafft es auch in diesem Band die Spannung vom Anfang bis zum Ende zu halten und sie sogar noch zu steigern... 
Diesmal erleben wir Höhen und Tiefen mit einigen Zeitsprüngen und Wendungen, was dem Buch jedoch in keinsterweise schadet, im Gegenteil, es bereitet uns langsam auf den nächsten Band vor.

Kurzer Einblick ins Buch: Sofia die Immune - wurde ins Königreich der Ältesten gebracht. Kaum erwacht ist ihr erster Drang Blut zu trinken... ja ihr lest richtig -- Sofia ist eine Vampiren.
Die brisante Geschichte lest ihr am besten einfach selbst .... 

Als ich das Ende des Buches erreichte, hatte ich Tränen in den Augen und Gänsehaut auf dem Körper gehabt. Was für ein schönes Ende für die Familie Novak.

   
Einfach atemberaubend und fesselnd bis zum Schluss. 
Ich kann es nur empfehlen und freue mich auf den nächsten Band der Reihe, die wie vorerst vermutet NICHT der letzte Band der fantastischen Reihe 

das Buch bekommt wieder einmal 5 von 5 Schnecken

**
weitere Erscheinungen der Buchreihe:
Band 1 - Das Schattenreich der Vampire 
Band 2 - Ein Schattenreich voller Blut
Band 3 - Eine Burg aus Sand 
Band 4 - Im Schatten des Lichts 
Band 5 - Der Glanz der Sonne
Band 6 - Das Tor zur Nacht
Band 7 - Der Anbruch des Tages
Band 8 - Ein Hauch von Novak
Band 9 - Blutsbande
Band 10 - Der Zauber der Nacht
Band 11 - Beutejagd
Band 12 - Schatten des Zwefels
Band 13 - Zeitenwende
Band 14 - Das Erwachen der Nacht
Band 15 - Enthüllungen
Band 16 - Das Ende der Nacht


Kommentare