Rezension #12: Das Schattenreich der Vampire Band 6


von Bella Forrest 
Am 12.09.2015 bei createspace by Amazon erschienen.
ISBN: 978-1522790709
Genre: All Age Fantasy
Sprache: Deutsch
Gelesen als Taschenbuch

 [www.amazon.de]

  
Das VORLETZTE Buch zu Dereks und Sofias Abenteuer!

Willkommen zurück im Schattenreich...

Derek und Sofia genießen endlich ihre wohlverdiente Auszeit. In einer Hotelanlage, verwöhnt von Sonne, Meer und gutem Essen, wird Sofia Zeugin von Dereks Wiedereinkehr in die Welt der Menschen.
Man könnte sie fast für ein normales junges Paar halten, wäre da nicht das rotäugige Monster, das im Schatten lauert und jeden ihrer Schritte beobachtet, um zu gegebenem Zeitpunkt anzugreifen...

»Ich weiß nicht, wie Bella es schafft, immer so toll zu schreiben, aber sie tut es... Die Fortsetzung von Sofias und Dereks Geschichte ist episch. Dieses Buch fesselt einen mit der Frage, was wohl als nächstes geschehen wird« - Dionne Borden
★★★★★

»Die Liebesgeschichte eines Lebens« - Bertha Hackett
★★★★★

»Atemberaubend. Dieses Buch ist großartig... ein absolutes Muss.« - Kindle customer
★★★★★

Die Geschichte von Derek und Sofia endet in Buch 7 der Reihe, Der Anbruch des Tages und ab Buch 8 (Ein Hauch von Novak) brechen die Charaktere zu völlig neuen Abenteuern auf.

  
Unglaublich dieses Buch, es hat mich so vom Hocker gehauen das ich es in kürzester Zeit durch hatte und mir sofort den nächsten Band holen musste. Einfach atemberaubend & fesselnd geschrieben. 
Endlich Flitterwochen denkt sich das junge Paar - wär hätte gedacht das sie so grauenvoll enden?  - Wie ? lest das Buch dann erfahrt ihr es :-)
Der Schreibstil war wieder flüssig trotz der bekannten Übersetzungs- und Rechtschreibprobleme, aber mittlerweile überlese ich sie einfach nur noch 


Gar nicht daran zu denken hier aufzuhören ... das Buch ist der absolute Knaller an Freude, Liebe & die nackte Panik - einfach ein TOP Buch. 
ich freue mich schon auf den neuen Band 

Dieses Buch bekommt von mir 5 von 5 Schnecken

**
weitere Erscheinungen der Buchreihe:
Band 1 - Das Schattenreich der Vampire 
Band 2 - Ein Schattenreich voller Blut
Band 3 - Eine Burg aus Sand 
Band 4 - Im Schatten des Lichts 
Band 5 - Der Glanz der Sonne
Band 6 - Das Tor zur Nacht
Band 7 - Der Anbruch des Tages
Band 8 - Ein Hauch von Novak
Band 9 - Blutsbande
Band 10 - Der Zauber der Nacht
Band 11 - Beutejagd
Band 12 - Schatten des Zwefels
Band 13 - Zeitenwende
Band 14 - Das Erwachen der Nacht
Band 15 - Enthüllungen
Band 16 - Das Ende der Nacht

Keine Kommentare