Rezension #11: Das Schattenreich der Vampire Band 5

von Bella Forrest 
Am 12.09.2015 bei createspace by Amazon erschienen.
ISBN: 978-1519141750
Genre: All Age Fantasy
Sprache: Deutsch
Gelesen als Taschenbuch
 
[www.amazon.de]

 
 Willkommen zurück im Schattenreich...  

»Natürlich weißt du, wer ich bin. Ich bin eine Tochter der Dunkelheit, genauso wie du sein Sohn bist.«


Seit seiner flüchtigen Begegnung mit Emilia im Schattenreich verfolgt das Bild der mysteriösen, schönen Braunhaarigen Derek in Gedanken und Träumen. Von Schuldgefühlen geplagt versucht er zu verstehen, warum er sich zu dieser dunklen Fremden aus seiner Vergangenheit so hingezogen fühlt.

Als Emilia plötzlich erneut auf der Insel auftaucht, ist Derek gleichzeitig erschrocken und neugierig. Aber dieses Mal beschließt er, Sofia mit einzubeziehen und herauszufinden, wer diese Frau ist.

»Sobald du dieses Buch in den Händen hältst, solltest du dir eine gute Ausrede einfallen lassen, um dich mit ihm und einigen Lebensmitteln einzuschließen. Bereite dich darauf vor, ein paar Stunden abzutauchen. Und am wichtigsten: Häng ein Bitte-nicht-stören-Schild an die Tür...«
- Purpinkroses Book Corner
★★★★★

»Dies ist eines der aufregendsten Bücher, die ich von dieser Autorin gelesen habe. Es passiert so viel, dass man gar nicht aufhören kann, immer weiter zu lesen und Seite um Seite umzublättern!«
- Paranormal Book Fairy
★★★★★

 
Die Immune immer noch Thema im Schattenreich, ist es denn möglich das die Immune die Lösung für das Heilmittel ist? Es bleibt spannend....
Der Erste Vampir ist nun wahnsinnig präsent und will das Schattenreich an sich nehmen, er selber bleibt verborgen, schickt er doch eine seiner Töchter: Emilia 
wer ist Emilia und was hat sie vor? das erfahrt ihr wenn ihr weiter lest.
Ich fand das Buch einfach fesselnd und konnte es wieder nicht aus der Hand legen. Leider häufen sich wieder die Rechtschreib- und Übersetzungsfehler, aber ich lese einfach drüber hinweg und so stören sie mich nicht mehr. 

 
Ein Buch was nicht weg zu denken ist, ich bin absoluter Fan der Reihe. Es ist mit Abstand eines der besten Bücher bisher. Ich kann es wieder einmal nur empfehlen.

Das Buch bekommst von mir  5 von 5 Schnecken
**

weitere Erscheinungen der Buchreihe:
Band 1 - Das Schattenreich der Vampire 
Band 2 - Ein Schattenreich voller Blut
Band 3 - Eine Burg aus Sand 
Band 4 - Im Schatten des Lichts 
Band 5 - Der Glanz der Sonne
Band 6 - Das Tor zur Nacht
Band 7 - Der Anbruch des Tages
Band 8 - Ein Hauch von Novak
Band 9 - Blutsbande
Band 10 - Der Zauber der Nacht
Band 11 - Beutejagd
Band 12 - Schatten des Zwefels
Band 13 - Zeitenwende
Band 14 - Das Erwachen der Nacht
Band 15 - Enthüllungen
Band 16 - Das Ende der Nacht

Kommentare