Rezension #09: Das Schattenreich der Vampire Band 3

von Bella Forrest 
Am 12.09.2015 bei createspace by Amazon erschienen.
ISBN:978-1517311230
Genre: All Age Fantasy
Sprache: Deutsch
Gelesen als Taschenbuch
[www.amazon.de]
 >> "Bella Forrest hört nicht auf, mich zu überraschen! Eine Burg aus Sand ist meiner Meinung nach das bislang beste Buch... Nachdem ich angefangen habe, die Geschichte zu lesen, hat sie mich in ihren Bann gezogen. Die Welt, in die uns Bella Forrest Einblick gewährt, ist EPISCH."
- Lady Amber's Reviews ★★★★★

Was Sofia und Derek zusammen haben, scheint wie eine Burg aus Sand zu sein - vergänglich und den Wellen des Lebens und der Zeit ausgeliefert, die sie bald zerstören werden...

Seit Gregor Novaks Rückkehr ist die Insel um einige Nuancen dunkler geworden. Sein Hass Sofia gegenüber und sein Durst nach frischem Blut führen dazu, dass ein brutaler Krieg zwischen Vater und Sohn entflammt.

Währenddessen gewinnen die Jäger zunehmend an Stärke und Mitstreitern und die Vampire wissen, dass die Sicherheit des Schattenreichs völlig von ihrer Fähigkeit abhängt, den Ort der Insel vor den Jägern geheim zu halten.

Ein dunkles Geheimnis wartet tief unter der ägyptischen Wüste auf Sofia... ein Geheimnis, das ihre Burg aus Sand fiel früher zum Einsturz zu bringen droht, als sie es erwartet hatte.<<
Nachdem sich Sofia und Derek endlich wieder gefunden haben, steht nun die nächste Prüfung für die beiden bevor. In den beiden vorherigen Bänden wurde Gregor Novak ja schon öfter mal erwähnt, in diesem Band bekommt er tatsächlich ein Gesicht, welches jedoch für Sofia und Derek nicht gerade zum postiven ist. Als Derek tief und fest schlief, seinen 400 jährigen Schlaf, wurde ein Gesetz erlassen, das die Mitglieder des Harems nach einem Jahr, entweder in die Katakomben arbeiten & leben müssen oder in Vampire verwandelt werden.
Die Geschichte ist wieder fesselnd und bleibt spannend. Was noch alles in diesem Band passiert, erfahrt ihr wenn ihr ihn lest.
Einzige Manko sind wieder diese ständigen Rechtschreib-, Grammatik- und Logikfehler. Das ist doch teilweise echt sehr nervend. Wäre schön wenn diese sich endlich mal verbessern.


 Trotz der Fehler wieder ein tolles und spannendes Buch, mit einer flüssigen (wenn man über die Fehler hinwegschaut) Note.
Ich freue mich schon auf Band 4 

Dieses Buch erhält von mir 4 von 5 Schnecken



weitere Erscheinungen der Buchreihe:
Band 1 - Das Schattenreich der Vampire 
Band 2 - Ein Schattenreich voller Blut
Band 3 - Eine Burg aus Sand 
Band 4 - Im Schatten des Lichts 
Band 5 - Der Glanz der Sonne
Band 6 - Das Tor zur Nacht
Band 7 - Der Anbruch des Tages
Band 8 - Ein Hauch von Novak
Band 9 - Blutsbande
Band 10 - Der Zauber der Nacht
Band 11 - Beutejagd
Band 12 - Schatten des Zwefels
Band 13 - Zeitenwende
Band 14 - Das Erwachen der Nacht
Band 15 - Enthüllungen
Band 16 - Das Ende der Nacht

 


Keine Kommentare