Rezension # 47: Einfach. Liebe.

Tammara Webber

Am 21.10.2013 bei Blanvalet erschienen
ISBN: 978-3-442-38216-3
Genre: Roman
Sprache: Deutsch
Gelesen als eBook



[www.randomhouse.de]




Manchmal ist Liebe einfach. Und manchmal ist es einfach Liebe.
Als Jacqueline sich von einer Party davonstiehlt, ahnt sie nicht, dass die Ereignisse der Nacht ihr Leben für immer verändern werden. Kaum versucht ein Verehrer, der ihr gefolgt ist, sie zu bedrängen, liegt er schon am Boden. Ihr Retter? Ausgerechnet Lucas, der stille Einzelgänger, der nicht nur sehr sexy und geheimnisvoll, sondern auch vollkommen unnahbar ist. Und während Jacqueline versucht, sich auf ihre Abschlussprüfungen vorzubereiten, taucht Lucas plötzlich überall dort auf, wo sie auch ist. Er scheint etwas zu verbergen. Doch sein Blick brennt sich in ihr Herz …
[www.randomhouse.de]



Locker, flockig einfach aber emotional geschrieben. Eine Lektüre die man so weg lesen kann. Es ist ein angenehmer Zeitvertreib.

Die Geschichte nahm mich von Anfang an sehr gut mit und hat mich gut durch getragen. Die Übergriffe empfand ich als etwas beklemmend aber sehr gut beschrieben. Auch die Begegnungen mit Lucas sind sehr gut dargestellt.

Mir gefallen die Charaktere sehr gut. Die Aktionen und Reaktionen passen zu dem Bild das vermittelt wird. Manches ist vorhersehbar aber mich störte es nicht.



Lockere Lektüre die man sehr gut zwischendurch lesen kann. Mit einem Hauch Erotik und Fesselfaktor.


5 von 5 Sternen
Fesselnd guter Zeitvertreib


Mein Dank für das Leseexemplar geht an die Verlagsgruppe Random House GmbH und Jellybooks.



Ein weiterer Titel von Tammara Webber
Einfach. Für Dich. erschienen am 20.04.2015 

Keine Kommentare