They never touched my heart Teil 1 von Quinn J. Fletcher

They never touched my heart Teil 1
von Quinn J. Fletcher

Erscheinungsdatum Erstausgabe :01.05.2015
Aktuelle Ausgabe : 01.05.2015
Verlag :
ISBN: B00X1MD4PM
E-Buch Text 57 Seiten
Sprache: Deutsch



Inhalt:

Paul ist Bodyguard und kommt aus Australien. Er erzählt seinem Kumpel Quinn Storys, die er in seinem Beruf als Bodyguard erlebt hat. Und dies sind weiß Gott nicht langweilige Veranstaltungen . Er bezeichnet sich selber nicht als Callboy, weil er für Sex nicht bezahlt wird. Die Frau, die ihm auch gefällt, der steht er mit allen seinen Diensten zur Verfügung. Quinn schreibt die Geschichte für seinen Freund Paul auf. 


Meine Meinung:

Sie ist sehr direkt geschrieben und man ist förmlich "mittendrin" und dabei ;-) Diese direkte Art zu schreiben gefällt mir sehr gut. So eine Art Art Erotikroman habe ich noch nicht gelesen, aber die Art des Schreibens trifft meinen Geschmack. Als letztes Kapitel liest man eine der Geschichten aus der Sicht der betroffenen Lady. Auch hier ist es perfekt geschrieben. Man bemerkt die unterschiedliche Sichtweise von Mann und Frau. Die Sicht der Frau hat mir sogar noch ein wenig besser gefallen,


Fazit:

Dieser Roman ist der Auftakt einer erotischen Serie, die sich sehr vielversprechend anhört. Ich bin sehr gespannt, was Paul noch so alles erlebt. Fazit: Ein erotischer Roman, der sich sehr gut lesen lässt und auch sehr anregend ist. Eine klare Leseempfehlung von mir.



Kommentare