Rezension: Expect the unexpected - Doppeltes Spiel

Expect the Unexpected - Doppeltes Spiel

Am 15.09.2015 bei books2read erschienen
ISBN: 9783733785475
E-Buch Text: 197 Seiten


Endlich ist er da. Teil 3. Was habe ich auf ihn gewartet.....

Inhalt: 
Alice und Sam sind vereint auf einer Privatinsel. Nun kommt der im 2. Teil schon angekündigte Dhiren mit ins Spiel. Mehr möchte ich zu dem Inhalt nicht sagen, um die Spannung nicht zu nehmen. Nur eins dazu: Sehr, sehr anregend!

Meine Meinung: 
Auch diesmal hat mich die Autorin Lucy M. Talisker mit ihrer Schreibweise völlig überzeugt. Gefesselt von der Story konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Hocherotische Szenen perfekt beschrieben, so dass das Kopfkino voll am Laufen war. Man fühlte komplett mit Alice mit. Auch ein Abschweif vom erotischen Weg zum Krimi ist der Autorin perfekt gelungen.
Das Cover passt perfekt zu diesem Teil. 3. Schachfigur für Dhiren, der tolle grüne Augen hat.

Fazit: 
Absolut gelungener 3. Teil. Sehr erotische Szenen mit hohem Kopfkinofaktor. Ich kann diese Reihe sehr empfehlen und ich denke, dass man von der Autorin noch einiges zu lesen bekommt. Ich bin auf alle Fälle dabei!!!!!!


Keine Kommentare