Rezension # 18: Expect the Unexpected – Erregendes Spiel

Expect the Unexpected – Erregendes Spiel
Lucy M. Talisker

Am 15.10.2014 bei books2read erschienen
ISBN: 9783733781088
E-Buch Text: 148 Seiten


Erotisch, erregend, absolut lesenswert

KURZBESCHREIBUNG:
Alice weiß was sie will, sie ist auf der Suche nach einen dominanten Partner und Aufregendem Sex. Als Sam MacAllen wieder in Ihr Leben tritt ist es klar, sie will ihn. Sie schreibt ihm Nachrichten in denen sie Sam von den Sex-Abenteuern erzählt, um ihm zu zeigen das sie begehrenswert ist, dabei hat Sam schon starke Gefühle für Alice. Bei einem Treffen in der nähe von London lässt sie sich auf  Sam ein.

MEINE MEINUNG:
Ein erregendes Leseerlebnis mit schlüssigen Handlungen. Die Sprache ist leicht verständlich und direkt.
Im ersten Band geht es oft und schnell zur Sache, ich konnte mir die Szenen gut vorstellen, habe mich aber das eine oder andere Mal gefragt ob Alice schon mal was von HIV, Hepatitis und sonstigen Krankheiten gehört hat.

Da ich den zweiten Band schon gelesen hatte war das Ende des ersten Bandes keine allzu große Überraschung.

Für Leser, die gerne Erotik lesen, eine super Geschichte. Hier geht es aber nicht nur um Herzchen und Blümchen, hier geht es zur Sache, dessen sollte man sich bewusst sein.


MEIN FAZIT:
Erotisch, erregend, absolut lesenswert.


Hier findet Ihr mehr Informationen über Lucy M. Talisker.

Ab dem 15. September 2015 könnt Ihr endlich den 3. Teil lesen
"Expect the Unexpected – Doppeltes Spiel"

Keine Kommentare